· 

Jass & Kegelabend 2016

Der traditionelle beliebte Kegel- und Jassabend fand am 05.11.16 im Restaurant Rössli in Fulenbach statt. Der Vorstand freute sich sehr, wieder eine grosse Anzahl Hauswarte/innen mehr als letztes Jahr mit Anhang begrüssen zu dürfen. Schon beim Start konnte eine gute gefreute Stimmung festgestellt werden.

 

Beim Kegelstart war aber bereits „Wettkampfstimmung“ aufgekommen. Bald einmal konnte man sehen wer ein gutes Händchen und Gefühl zur Kugel hatte. In der Schlussrunde ging es nur um wenige Punkte vom 1. bis zum 3. Rang. Letztendlich hatte unser Vize Präsident Kurt Zurlinden vor dem Zweitem und mit nur einem Punkt Vorsprung auf den dritten Platz. So konnte sich auch beim Jassen eine Frau den ersten Platz sichern und zwar unsere Präsidentin Monika Flückiger.

 

Bereits um 19.00 Uhr konnten wir an den festlich gedeckten Tisch sitzen und die herrlich feinen zubereiteten vorbestellten Menüs geniessen. Die Stimmung blieb auch beim Essen sehr gut erhalten. Ein gutgelaunter und gelungener Verbandsanlass-Abend klang aus und man freut sich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

 

Rangliste Kegeln: 1. Rang Kurt Zurlinden 2. Rang Silvia Heri 3. Rang Hans Bieri

 

Rangliste Jassen: 1. Rang Peter Meyer 2. Rang Monika Flückiger 3. Rang Rolf Keller

 

Der Vorstand SFDH